Dienstag, 23. Dezember 2008

Weihnachten in Oberhausen


Sammlung: Werner Vöhringer

Dass hat er nun davon, dass er Raimund Vollmer endlich als Mitglied des Geschichts- und Heimatvereins gewonnen hat. Natürlich lässt es sich Mr. Bildertanz nicht nehmen, seine neue Autorität einfach auszunutzen und ein Bild von den Vöhringers ins Netz zu stellen. Natürlich ein Weihnachtsbild von 1953. Der Vorsitzende Werner Vöhringer war damals drei Jahre alt. Wer sich das Bild näher anschauen will clickt einfach drauf, dann vergrößert es sich, und man erkennt den Vorsitzenden...



Werner Vöhringer schreibt per Email am 1.1.2009: Hallo Raimund,v.l.n.r. meine Großmutter, Werner V., davor mein älterer Bruder, Dieter,dahinter meine Urgroßmutter,ganz rechts aussen mein jüngerer Burder Reiner, in der Bildmitte oben meineSchwester Hildegund.Gruß Werner
Jetzt wissen wir's. Danke. Werner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen