Dienstag, 6. Oktober 2009

03.10.2009- Herbst in Holzelfingen


Unser Freund Rainer Hipp hat mir diese Bilder am Samstag übermittelt und schreibt dazu:
heute Vormaittag war ich in Holzelfingen um zu fotografieren. Das schöne weiche Licht an
diesem tollen Frühherbsttag hat mich schon bald hinausgezogen. Ich konnte wunderschöne
Bilder einfangen. Anbei schicke ich Dir zwei von der Holzelfinger Kirche die sich jetzt viel besser
ins Bild setzen sösst, weil unlängst eine Zypresse gefällt wurde. Ich hoffe, Du kannst sie für
Deinen Blog verwenden , auch wenn es aktuelle Bilder sind. Vom...


...Rathaus lege ich auch noch ein Bild bei, weil es das absolut schönste Rathaus der Teilgemeinden ist. Es ist kein besonderes Bild, weil diese Ansciht schon etwas "abgedroschen"
ist. Aber es zeigt doch, dass dieses Gebäude und das Drumrum wunderbar gepflegt ist und das
Rathaus mit einem sehr schönen Blumenschmuck ausgestattet ist. Das Bild soll ein Lob sein, an
die oder den Menschen die sich für dieses tadellose Erscheinungsbild einsetzen.



Bildquelle: Rainer Hipp, Unterhausen

1 Kommentar: