Donnerstag, 30. Dezember 2010

...ins Neue Jahr 2011



Bildertanzquelle: Raimund Vollmer

DANKE...

an all unsere Freunde auf der ganzen Welt für das große Interesse am Bildertanz und

unserem Blog. Empfehlen Sie uns weiter!

Besonderen Dank möchte ich unseren Aktiven

sagen, die uns das ganze Jahr mit tollen Fotomotiven

und Schriftbeiträgen versorgen

A. Beck

D. Bertsch

E. Etter

J. Erbe

G. Frick

H. Gerstenmaier

S. Heide

R. Hermann

R. Hipp

W. Maile

H. Reiff

G. Schiller

M. Schopf

Ch. Weidlich-Hartstein

…und natürlich unserem Mr. Bildertanz R. Vollmer, der

uns den „Bildertanz“ eröffnet hat mit den Kollegen unserer

umliegenden „Bloggemeinden“.

Werner Vöhringer

2 Kommentare:

  1. Liebe Freunde vom Bildertanz,
    am End‘ vom Jahr kommt die Bilanz.
    Euer Blog, das ist doch klar,
    den find‘t die Maid ganz wunderbar,
    seit sie ihn dieses Jahr entdeckt,
    ihr Interesse ward geweckt.
    Fast jeden Tag - ein kurzer Klick
    und eure Seite ist im Blick.

    Drum für die Müh, ich Dank euch sag,
    macht weiter so an jedem Tag.
    2011 auf euren Wegen,
    wünscht die Maid euch Glück und Segen.
    Ich wünsch euch weiter frohes Sein
    mit dem Geist von Lichtenstein.

    http://www.tibetterrier-samah-sukha.de/lichtensteingeist.gif

    AntwortenLöschen
  2. Klar, Werner Du konntest Dich ja nicht selbst hinschreiben...! Darum schreibe ich es. Da gehört auch "ganz oberst" der Name Werner Vöhringer hin. Jeden Tag der Woche zu überlegen, "was brenge heit" (das stelle ich mir vor wie bei Hausfrauen "was koche denn heit"),den Computer anzuwerfen und einen Beitrag einzugeben, das verdient auch unserer aller ganz besonderen Dank.
    In diesem Sinne, mach weiter so.

    Hans Gerstenmaier, Honau

    AntwortenLöschen