Freitag, 1. Juli 2011

Vorankündigung: Lichtenstein - Der Film, die Fotos (23)


Gestern präsentierte Raimund Vollmer dem Vorstand des Geschichts- und Heimatvereins Lichtenstein die ersten 50 Minuten des neuen Heimatfilms über Lichtenstein. Werner Vöhringer und Günther Frick zeigten sich - zur Erleichterung Ihres Mister Bildertanzes - begeistert über die Aufnahmen. Nachdem sie fast eine Stunde lang das emotionale Hin und Her auf der Leinwand atemlos verfolgt hatten, war den beiden Gemeinderäten gar nicht aufgefallen, dass sie sich jetzt sputen mussten, um rechtzeitig zur Ratssitzung zu kommen. Bei der ging es unter anderem um den Kindergarten in Holzelfingen. Eine Stunde zuvor hatte Werner noch die Bilder gesehen, die wir vor zwei Jahren dort aufgenommen hatten. Und auch unseren Besuch in Holzelfingen hatte er noch einmal goutieren können. Im übrigen war Ihr Mister Bildertanz gestern bei der Sitzung ebenfalls dabei, jedenfalls in der ersten Stunde. Immerhin braucht der Film ja auch ein paar Aufnahmen vom neuen Bürgermeister an seiner wichtigsten Wirkungsstätte: im Ratsaal. Und so konnten wir dann auch die Ratsmitglieder noch einmal filmen...

1 Kommentar:

  1. Hallo! Klingt sehr interessant. Hoffe ja wirklich etwas neues anzuschauen. :) danke schön, Grüße! Mona

    AntwortenLöschen