Samstag, 18. Juni 2016

Aktuelles aus den Räumlichkeiten des "Geschichts- und Heimatvereins Lichtenstein e.V."


EINER hat mal wieder für Ordnung gesorgt. Man kann ihm nicht vorwerfen, er hätte damit die Gemütlichkeit vertrieben.
Als Archivnutzer weiß ich jetzt jederzeit, wo ich gar nicht erst zu suchen brauche.

Besten Dank an unser Vereinsmitglied Günther Frick!

Foto: Günther Frick                                                                                                        Bearbeitung + eArchiv: Dieter Bertsch

1 Kommentar:

  1. Danke Dieter, jetzt würde mich es freuen, wenn der ein oder andere Blogger den Weg in diese Räume finden würde. Es gäbe vieles zu tun!
    Ergänzen von Angefangenem - Die Vergangenheit der Firmen und die der kleinen ehemaligen Geschäfte ergänzen, die Wirtschaften gründlicher überarbeiten, auch das Mühlenthema bedarf einer Überarbeitung. Wer hat Lust?

    AntwortenLöschen