Samstag, 6. August 2016

Werner Vöhringer: Deine Freunde erinnern sich Heute!


Das sind die Starken der Welt: 
Die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen,
und andere glücklich machen!

Heute denken wir an unseren Freund, Werner Vöhringer: Sein erster Geburtstag, bei dem er nicht mehr unter uns weilt.

Standbild: Raimund Vollmer                                                                                          Bearbeitung + eArchiv: Dieter Bertsch

1 Kommentar:

  1. Auf diesem Foto besuchen Werner und ich das Forsthaus Lichtenstein. Er schaut hinunter in sein Tal - und ist in diesem Augenblick der glücklichste Mensch auf der Welt. "Harmonie verblödet", war einer seiner Lieblingssprüche. Manchmal konnte er herrlich "blöd" sein, aber dann packte ihn wieder die Maulgefechtssucht, und den schönsten Streit hatten wir bei einer Fahrt nach Voreppe. Er wollte mir partout nicht glauben, dass wir gerade einen "Daimler" überholt hatten, der aussah wie ein Jaguar. Zwei Stunden haben wir gestritten. Ich glaube, er hat mich ganz schön hochgenommen... Ich vermisse ihn sehr, war gestern an seinem Grab und habe ganz einfach mal Danke gesagt.

    AntwortenLöschen