Montag, 12. Juni 2017

25 Jahre Lichtenstein-Voreppe: Die Tour de France (1)

Am Donnerstag ging es nach Voreppe. 25 Jahre Partnerschaft mit der französischen Stadt in der Nähe von Grenoble sollte in den nächsten drei Tagen gefeiert gefeiert werden. Wir machen daraus einfach mal in den nächsten Tagen ein Fotofest. Heute zeigen wir die Anreise und die Einweihung einer Tafel unterhalb einer Linde, die vor 10 Jahren gepflanzt worden war - zur Erinnerung an die Gründung dieser Partnerschaft 1992.
Warten auf den Bus
Ende der großen Leere: Gerhard, unser Busfahrer, packt alles in den Untergrund
Vöhringers Vorepper Fördermittel
Rauchzeichen nach Lichtenstein: Wer rastet, der zigaröstet


Unterwegs: War ganz schön schnell für eine Schleichwerbung

Das Haupt des Hauptamtsleiters (hatte sich seine Muße mehr als verdient!!!)

Ein besinnliches Pressegespräch auf neutralem Boden (Schweiz)
Vor uns die Berge
Fahrgäste
Der Anfang ist gemacht: Zwei Bürgermeister, zwei Partnerstädte

Begrüßungen
Eine Linde wird geehrt



Wenn andere reden...

... kann man halt nur zuschauen


Stelldichein

(Ich glaube, ich stehe neben dem Ewald)

Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen